Die Hauptsonderschau 2021 hat der Zuchtfreund Andreas Körbl von Breidenbach übernommen. Seine Vorbereitungen laufen und somit hat er mir die wichtigsten Unterlagen bereits zugestellt. Danach kann schon jeder Zuchtfreund seine Zuchtvorbereitungen einstellen. Die Ausstellung ist somit am 3. Wochenende Okober.

Im Anhang die Einladung, der Meldebogen, die Ausstellungsbestimmungen und die Wegbeschreibung. Diese Unterlagen erhält auch jedes Mitglied  im Rundschreiben zugestellt.

Ich möchte alle Mitglieder des Sondervereins aufrufen, tatkräftig unsere “Gedächtnisschau” zu Ehren unseres verstobenen Zfr. Dieter Kinzler, zu beschicken. Organisiert Gemeinschaftsfahrten, damit diese HSS wieder zu einem vollen Erfolg wird.

Einladung_Hauptsonderschau 2021

Ausstellungsbestimmung für die HSS  2021

Meldebogen HSS 2021

Wegbeschreibung zur HSS 2021

Die Hauptsonderschau ist geschichte, Preise sind vergeben. Eine kleine, aber feine Veranstaltung mit gutem Tiermaterial.

Im Anschluß hier einige Bilder von der Schau und den Katalog zum nachlesen. Die Nr. unter den Bildern ist die KatalogNr.

HSS_Zwerg_New_Hampshire_Katalog

 

Auch die Presse hat über unsere Schau breichtet

IMG_20211025_0001